1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie Projetk sichern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 18. Mai 2005.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich möchte in iMovie HD ein projekt sichern, doch iMovie stürzt beim sichern immer ab.
    das projekt wurde in iMovie 3 erstellt, lässt sich da aber komischerweise nicht mehr öffnen (auf einem anderen mac wo noch iMovie 3 drauf ist).

    wenn ich in iMovie HD unter einem neuen dateinamen sichere, erscheint ganz am schluss des sicherungsvorgangs die meldung "das neue projekt konnte nicht erstellt werden. möglicherweise ist das volume geschützt, schreibgeschützt oder voll. sichern sie an einem anderen ort."

    platz ist genug da und zugriff hab ich auch. egal auf welche platte ich sichere, es erscheint immer diese meldung...

    die iMovie prefs hab ich schon gelöscht und zugriffsrechte repariert.

    sonst noch eine idee?? thankx, wolli
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    *nachobenschieb*

    help
     

Diese Seite empfehlen