iMovie + Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 12. August 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Also, ich habe einen 30 minütigen Film in iMovie erstellt und ihn schon auf die Kamera wieder exportiert.

    Nun möchte ich einen 40 sekundenlangen Ausschnitt dieses Films als Quicktime exportieren, doch das gelingt mir nicht! Denn iMovie fängt dann immer an direkt die ganzen 30 Minuten als QT zu exportieren anstatt nur diese Auswahl von 40 Sek.

    What should I do?
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... kenn mich mit iMovie nicht so aus, aber kannst Du nicht diese Szene herauscutten und den Teil davor und danach löschen.... (das ganze natürlich in einem anderen Projekt, damit dir der Film nicht abhanden kommt).
     
  3. Winston

    Winston New Member

    Klar, das geht, ist aber nicht so elegant....
     

Diese Seite empfehlen