iMovie Slicks - Wo beziehen in Germany?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 7. Februar 2006.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ja jetzt werdet Ihr sagen, direkt bei GeeThree also im Internet.
    Jedoch braucht man dazu eine Kreditkarte und dass wollte ich eigentlich möglichst nicht nehmen...... :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

    Cancom sowie Gravis haben das nicht da, weiß noch jemand wo man die Slicks bekommen könnte? :confused: :confused:
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Da habe ich natürlich nicht nachgeschaut :nicken: :nicken:

    Das ist echt super, auch wenn die einen schönen stolzen Preis haben :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Bei FundK in Hannover neben der Spielbank.

    maceddy
     
  5. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich war zwar bei denen gestern auf der Homepage, aber leider nichts gefunden. Werde mal am Freitag hinfahren.
     

Diese Seite empfehlen