1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie spielt Film nicht ab!!??

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Mac-Freaks, 3. April 2011.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Mit anderen Worten, das Problem ist nicht die Software, sondern liegt etwa 40 cm vor dem Bildschirm... :biggrin::biggrin::biggrin:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich bin jetzt absolut nicht mehr sicher ob du deine Fragen ernst meinst oder ob du es drauf anlegest die Leute hier zu verarschen. Oder brauchst du wirklich eine Anleitung um in Streamclip ins Menü "Ablage" zu gehen und dort eine der Exportfunktionen aufzurufen?

    MACaerer
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Ich glaube ich werde hier Fehlverstanden ich hab mir Streamclip herunter geladen hab ein Video imortiert und natürlich war ich so schlau und habe die Funktion unter Ablage gefunden,allerdings kann ich nicht raufklicken auf "Exportieren als DV" das ist nur bei DV so bei den anderen FUnktionen geht alles. DARUM frage ich wie funktioniert das Programm!
     
  4. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    *Verbesserung*
    Oke ich hab das Programm nun gelöscht und wieder neu geladen.
    Nun funktionierts endlich :)
    Danke ;)
    Und nein ich verasche hier wirklich keinen ich konnte nicht auf DV klicken!
     
  5. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Also hab nun schon mehrer Filme bearbeitet also lief super mit dem formatieren zu DV und das bearbeiten, aber nun wollte ich das selbe wieder machen als aufeinmal nach dem DV formatieren die Leute und auch die Umgebung so geschrumpft sind alles wurde so "platt" gedrückt wie geht das und wie ändere ich es??
     

Diese Seite empfehlen