iMovie-Störungsmuster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rolma, 1. April 2005.

  1. rolma

    rolma New Member

    Hallo,
    bin am Verzweifeln.
    Was mache ich falsch, wenn ich beim Einfügen von Überrgängen oder Verändern von Bildstandzeiten ein Störungsmuster im Vorschaufenster habe?
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo Rolma

    Welche iMovie Version, Welches Filmmaterial 4:3, 16:9 anarmorph (gestaucht) und was passiert wenn du den Effekt anwendest. Hat der bearbeitete Film auch an dieser Stelle das Störungsmuster( zerreisen der Pixel)
     
  3. rolma

    rolma New Member

    Bin noch am Expirimentieren. Ich melde mich wieder.

    Bis dann
     
  4. rolma

    rolma New Member

    Hallo 55DSL,
    die iMovie-Version ist 4.0.1.
    Es handelt sich bei mir um eine Art Diaschau, also nur >stills<, keine Filmclips.
    Wenn ich die Standzeiten von Bildern verändern will (Ziehen in der Timeline oder Doppelklicken und Eingabe einer anderen Standzeit) wird das Bild über Teile der Standzeit (nicht die Gesamtlänge) als Störungsmuster angezeigt.
    Da muß doch bei mir eine Fehlbedienung vorliegen!?
     

Diese Seite empfehlen