imovie - stoppuhr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 16. Oktober 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    ich möchte ein video drehen, auf dem ich mit meinem motorrad von 0 auf 100 kmh beschleunige. nun sehe ich dann auf diesem den tacho während der beschleunigung. ist das video dann einmal gedreht, so würde ich es in imovie importieren, und dort - falls das möglich ist - eine stoppuhr einblenden, die ich dann genau beim beschleunigen von 0 starten könnte und beim erreichen von 100 kmh stoppen könnte...

    gibt es so eine funktion?
    gruss zack
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja danke. gibts sowas aber auch als freeware oder demo? bräuchte es eigentlich nur einmal..

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen