1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie stürzt immer ab bei 264 Komprimierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 18. Juni 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe einen zwei Clip großen Testfilm in iMovie mit einer länge von insgesamt 30 Sekunden zusammengestellt um die Komprimierung mit 264.H zu testen.

    Allerdings stürzt iMovie 5.0.2 unter Tiger 4.1 bei dem Prozess immer ab und reagiert nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen womit das zusammenhängt und wie ich das Problem lösen kann?

    Bei anderen herkömmlichen Methoden läuft iMovie ziemlich stabil!

    meine Einstellungen findet ihr im Anhang.

    gruß, Benster
     

    Anhänge:

  2. Beydüz

    Beydüz New Member

    Hmm, keine Ahnung.
    Aber versuchs mal mit 25 bildern/s oder ist es ein NTSC Film?
     

Diese Seite empfehlen