iMovie (Tietel)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von richiegubler, 31. Oktober 2003.

  1. richiegubler

    richiegubler New Member

    Hallo zusammen,

    Wenn ich in iMovie 3.0.3 einen Titel zusammenstelle, kann ich den nicht anwenden. Der Button (aktualisieren) reagiert nicht.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Macfun

    Macfun New Member

    Hi,

    Ziehe den ausgewählten Titeleffekt (z.B. „Fliegende Worte) einfach vor den Clip, in dem er angewendet werden soll - so funktionierts. Was dieser aktualisieren-Button da oben soll, habe ich auch noch nicht geschnallt.
     
  3. Produo

    Produo New Member

    ganz einfach:
    wenn Du einen Titel erstellt hast, entweder auf schwarz - oder im Clip -
    und Du hast Dich verschrieben oder willst den Titel ändern, dann einfach den Clip anklicken, in der Titelliste ändern und dann auf aktualisieren klicken. So wird der alte Titel überschrieben.
     
  4. richiegubler

    richiegubler New Member

    Vielen Dank! Werd's gleich probieren.

    Einen schönen Tag wünsche ich!
     
  5. Macfun

    Macfun New Member

    Hey!! Danke, Produo - ist ja doch sinnvoll, der Button.:D
     

Diese Seite empfehlen