iMovie Ton übersteuert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 27. Juni 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Folgendes Problem:
    Ich habe mit meiner Kamera Filmclips in iMovie importiert. Der Ton ist nun komplett übersteuert. Wenn ich mir die Clips allerdings in Quicktime anschaue ist alles O.K.
    Wenn ich die Clips auf einem anderen Rechner in iMovie importiere ist auch alles O.K.
    Was mache ich falsch bzw. wo könnte der Fehler liegen?

    Habe das schon mehrfach so gemacht und hatte nie Probleme. Haber auch keine neue Software o.Ä. installiert und wüsste auch nicht, dass ich etwas am Rechner umgestellt habe.
    Hilfe :frown:
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Keine Spezialisten hier?
     

Diese Seite empfehlen