IMovie Tonproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ambra, 15. November 2013.

  1. Ambra

    Ambra New Member

    Hallo liebe Community!
    Ich arbeite an einem IMovie-11-Projekt auf einem <2 Jahre alten IMAC, Dauer: 30 Minuten. Bisher funktionierte folgendes:

    Audio trennen, Originalton wird automatisch auf Null gestellt, getrennter Ton zeigt die Wellenform und ist hörbar und kann zwecks Überblendungseffekt verschoben werden, also alles OK.

    Auf einmal: Audio getrennt, abgetrennter Ton zeigt Wellenform, aber es ist NICHTS zu hören.
    Alternative: Ich unterlege einen Ton aus einem Clip der Ereignismediathek. Grüner Balken, Wellenform sichtbar, aber nicht hörbar.
    Habe ich unabsichtlich irgendeine Tastenkombination gedrückt? Ist das Video (30 min) zu lang? Was kann das sein? Leider habe ich keine Idee.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Ambra
     

Diese Seite empfehlen