iMovie unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 24. April 2005.

1. nicolassommer

nicolassommer New Member

Das neue iMovie ist praktisch unbrauchbar. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht. Die ersten Clips von denen man den Ton extrahiert sind ja noch einigermassen OK, danach braucht der Rechner (ich hab einen schnellen) 10Minuten für einen 15 Sekunden Clip.
    Hab das schonmal hier gepostet, aber keine Antwort bekommen. Weiss jemand was?

Gruss Nicolas

2. Tham

Tham New Member

Was sagt denn der Appleservice?

3. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Da ist aber was verbogen.

Auf meinem schon etwas älteren G4/1000 läuft iMovie schneller als alle vorhergehenden Versionen.

Extrahieren von Ton dauerte bei mir noch nie länger als ein zwei Minuten, je nach Cliplänge.

Mein aktuelles Projekt (1,5 Std. Material) klappt ohne abstürtze oder sonstige Probs.

Allerdings sollte man nicht noch nebenher Musik hören (iTunes) usw. um die volle Prozessor Speed zu haben.

Was hast Du denn für ne Maschine??

4. 90210

90210 New Member

Bei mir läuft iMovie 5 auch viel schneller als alle anderen Versionen, da musst du irgenwas anderes haben was nicht stimmt.

5. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. iMovie '05 ist auch bei mir schneller als seine Vorgänger. Und läuft bis jetzt recht problemlos.

Gruß,
    PM

Diese Seite empfehlen