iMovie und Audio-Schnitt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von behabe, 23. August 2001.

  1. behabe

    behabe New Member

    Privat experimentiere ich zurzeit mit iMovie herum.
    Wer kann mir eine Free- oder Shareware empfehlen, mit der ich unkompliziert Sound-Files (mp3, AIFF etc.) zeitgenau zurechtschneiden kann. (Wenn das Programm noch in DEUTSCH wäre, wäre toll!!!)
    In iMovie ist es für eine Begriffe sehr hakelig.
     
  2. woS

    woS New Member

    Die Einschränkung auf deutschsprachige Programme macht es schwer, Dir einen Tipp zu geben. Ich arbeite mit dem englischsprachigen sharewareprogramm SndSampler. SnSampler kann allerdings keine MP3 öffnen! Aber man kann die Files mit iTunes oder SoundApp Fat (shareware) konvertieren!

    woS
     
  3. behabe

    behabe New Member

    Danke für den Tipp.
    Das mit der Sprache war natürlich nur ein Wunsch. Ich bin schon soviel Realist zu wissen, dass dies schwer ist.
    Fürs Erste denke ich, dass ich damit klar komme.
     

Diese Seite empfehlen