imovie und avi dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thias, 21. Februar 2003.

1. Thias

Thias New Member

wieso kann ich dort keine avi Dateien aus meiner kleinen Kyocera Finecam importieren?

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Welche iMovie-Version?
    Die neueste kann AVIs importieren!
    Günter

3. Thias

Thias New Member

4. Thias

Thias New Member

dem book liegt noch eine cd und eine dvd mit der i software bei, da steht imovie3 , kann ich die einfach installieren oder aktualisieren? Muss ich vorher etwas deinstallieren?

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Eigentlich musst du nichts machen. Das neue iMovie überschreibt ganz einfach das alte. Nur Achtung. Suche mal hier im Forumj nach Beiträgen über iMovie 3. Offenbar lassen sich Projekte, die mit einer älteren iMovie-Version erstellt wurden, oft nur mit Problemen weiterbearbeiten. Wenn du aber keine alten Projekte hast, ist das allerdings kein Problem. (Übrigens: Meine alten iMovie 2-Dateien lassen sich problemlos in iMovie 3 weiterbearbeiten - sind allerdings nur relativ kleine Sachen).

Günter

6. Thias

Thias New Member

Danke für die Hilfe!

7. Thias

Thias New Member

wieso kann ich dort keine avi Dateien aus meiner kleinen Kyocera Finecam importieren?

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Welche iMovie-Version?
    Günter

9. Thias

Thias New Member

10. Thias

Thias New Member

dem book liegt noch eine cd und eine dvd mit der i software bei, da steht imovie3 , kann ich die einfach installieren oder aktualisieren? Muss ich vorher etwas deinstallieren?

11. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Eigentlich musst du nichts machen. Das neue iMovie überschreibt ganz einfach das alte. Nur Achtung. Suche mal hier im Forumj nach Beiträgen über iMovie 3. Offenbar lassen sich Projekte, die mit einer älteren iMovie-Version erstellt wurden, oft nur mit Problemen weiterbearbeiten. Wenn du aber keine alten Projekte hast, ist das allerdings kein Problem. (Übrigens: Meine alten iMovie 2-Dateien lassen sich problemlos in iMovie 3 weiterbearbeiten - sind allerdings nur relativ kleine Sachen).

Günter

12. Thias

Thias New Member

Danke für die Hilfe!

13. Thias

Thias New Member

14. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Welche iMovie-Version?
    Günter

15. Thias

Thias New Member

16. Thias

Thias New Member

17. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Günter

18. Thias

Thias New Member

Danke für die Hilfe!

19. Thias

Thias New Member

20. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Welche iMovie-Version?
    Günter

Diese Seite empfehlen