iMovie und der Ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 15. März 2003.

  1. Tham

    Tham New Member

    iMovie 3.02 QT 6.1 ...alles aktuell

    Habe eine neues Projekt erstellt..Übergänge, Hintergrundmusik eingefügt alles prima (langsam). Spiele ich das Projekt in iMovie ab ist alles bestens.

    DOCH wenn ich den Film exportiere in irgendeinen Format fehlt der Ton!!! Die Tonspuren sind natürlich ausgewählt.

    Alle Versuche scheiterten..der Tipp der Hotline den Cache zu leeren brachte auch nichts. Wenn ich alles auf das DV-Band zur Videokamera zurückspiele ist der Ton auch da.

    WO IST MEIN TON?????

    P.S. War ein neues Projekt unter 3.02
     
  2. Reinhold

    Reinhold New Member

    Bei mir gehts immer, ohne den Ton estra auszuw'hlen...
     

Diese Seite empfehlen