iMovie und iDVD im Zusammenspiel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nowonder, 18. Dezember 2005.

  1. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Weltall,
    wenn ein Film in iMovie HD fertiggestellt und mit allen Kapitelmarkierungen nach iDVD 5 exportiert wurde, wird in iDVD z.B. das Thema gewählt, neue Hintergrundmusik eingespielt und und und...

    Angenommen, ich denke, iDVD wäre soweit eingerichtet, das ich eine DVD brennen kann, merke ich im letzten Moment aber, das ich in iMovie eine falsche Musik ausgewählt habe. Muss ich dann den Film aus iMovie wieder für iDVD exportieren und damit alle getroffenen Einstellungen in iDVD komplett neu einstellen, oder gibt es eine Art Aktualisierung des Filmmaterials.

    Besten Dank im Voraus für jeden Tipp.
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Letztens hatte ich ein Projekt vollendet und gebrannt. Als ich später noch an dem Film rumgefummelt hatte und das iMovie Arojekt abgespeichert und geschloßen habe und daraufhin das iDVD-Projekt per Doppelklick geöffnet habe, hat mich iDVD gefragt, ob der Film aktualisiert werden soll, da anscheinend Änderungen vorgenommen wurden. Müsste also klappen.
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hai Batcomputer,
    ja, das Leben könnte so einfach sein... Werde ich ich auf jeden Fall ausprobieren. Besten Dank.
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    So wie ich das sehe, musst du nach iMovie zurück um sowas zu korrigieren. Kann mir nicht vorstellen, dass du das in iDVD korrigieren kannst.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen