iMovie und iTunes 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badgus, 9. März 2005.

  1. Badgus

    Badgus New Member

    Wenn ich unter Audio von iTunes Musik in iMovie plazieren will, geht das nicht mit den im Music-Store gekauften ACC-Datein. AIF-Dateien gehen. Das kann doch wohl nicht sein! Apple preist doch so das Ineinandergreifen der Programme - oder mache ich da etwas falsch.

    Gruß

    Badgus
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Dafür brauchst Du mindestens iMovie 4.0.1

    P.S.: iTunes 5? Wo, wo, wo???
     
  3. Badgus

    Badgus New Member

    Sorry, da habe ich mich blöde ausgedrückt: Ich habe mir iLife 5 gekauft und dort tritt dieses Problem auf. Beim Laden eines gekauften ACC-Files beginnt iMovie mit dem Laden bzw. Plazieren aus iTunes und bricht dann kurz vorm Ende ab.

    Gruß

    Badgus
     

Diese Seite empfehlen