iMovie und Photos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 13. Juli 2007.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo!
    ich wollte mit dem ken-burns-effekt einen schwenk über ein photo erstellen, hab dafür auch ganz brav die imovie-anleitung gelesen und sogar die online-hilfe aufgerufen.
    bei mir kommt kein schwenk über das photo heraus, sondern der effekt sieht aus als würde das photo von einer seite in den film hineingeschoben.

    mache ich was falsch, oder gibt der ken-burns-effekt nichts anderes her?
     
  2. newmäci

    newmäci New Member

    mal so gefragt: wie macht man den schwenk in ken-burns richtig? ich glaube zwar, daß ich es genau nach anleitung mache, aber vielleicht bin ich einfach zu doof.
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Sorry, aber bei so einer Antwort kann man sichs nicht verkneifen:

    Zu doof ist ein K.O-Kriterium fuer jede Anleitung...wie sollen wir Dir da weiterhelfen? :nicken: :D :biggrin: :biggrin: ;)
     
  4. newmäci

    newmäci New Member

    ...zum beispiel indem du einfach mal mit deinen worten beschreibst wie du den schwenk machst. entweder verstehe ich die anleitung nicht (die sind ja manchmal komisch geschrieben), oder mein imovie funktioniert nicht richtig.

    ich würds gerne rausfinden, was es ist. das filmprojekt ist mir nämlich ziemlich wichtig.
     

Diese Seite empfehlen