iMovie und Sony Dv Kamera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 23. November 2002.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü Leute

    Ich habe eine Sony DCR-TRV20E Kamera, beim einlesen in iMovie (2.1.2) auf System 10.1.2 ruckelt der Film. Kennt jemand diese Problem.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Schon mal versucht andere Programme zu beenden, ist die Festplatte auch schnell genug. Habe selber eine Sony DCR TVR 620E da klappt es.

    Gruß
    maceddy
     
  3. cobold

    cobold New Member

    ruckelt der film nur während der aufnahmephase im vorschaufenster? ist dann der importierte dv-stream (clip) im nachhinein ruckelfrei anzusehen? dann ist's normal! wenn nicht, dann sicher alle anderen programme beenden und die schnellste platte verwenden. am besten eine eigene aufnahme-platte oder partition mit genügend platz und ohne fragmentierte dateien.
    sollte so eigentlich klappen.
     

Diese Seite empfehlen