Imovie und supported Kameras

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CM01, 11. April 2003.

  1. CM01

    CM01 New Member

    auf der apple-Seite finde ich eine schöne auswahl von Kameras, di von iMovie unterstützt werden, meine leider nicht...Wie kann ich dies umgehen? Gibts da irgendwelche updates...
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die Compatibility-Seite von Apple kannst Du vergessen, da die meisten Kameras in Europa unter anderen Modellbezeichnungen verkauft werden. Außerdem wurde die Liste offenbar schon Ewigkeiten nicht mehr upgedated.
    Im Zweifelsfall einfach mal im Forum nach der iMovie-Tauglichkeit eines ganz bestimmten Modells fragen, wenn Du Glück hast, dann hat einer das gleiche Modell.
     
  3. CM01

    CM01 New Member

    Ich hab ne Sharp SD-20SL...Kamerasteuerung funktioniert ja; bloß wenn er captured bleibt ein schwarzer Clip übrig, als wenn kein Bildsignal ankommt...Hat jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen