iMovie Update 2.1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 29. Oktober 2001.

1. Robert

Robert New Member

Auf meinem G4/400 mit OS 9.1 und QT 4.0.5 läuft iMovie 2.0.3 bestens. Bevor ich allenfalls das neue Update von iMovie 2.1.1 und QT 5 installiere, wäre es gut zu wissen, ob jemand diese neue Version bereits benutzt, welche Vorteile entstehen und ob alles problemlos funktionniert.
    Mit bestem Dank, Robert

2. svenson-hamburg

svenson-hamburg New Member

Klar, läuft alles bestens oder noch besser. Imovie hat ein paar Verbesserungen aber nichts weltbewegendes...
    Zur Sicherheit würde ich aber immer vorher ein Back-Up der alten Sachen sichern.Man weiß ja nie...
    Gruß aus Hamburg-City

3. Robert

Robert New Member

Das klingt ja gut. Kannst Du mir noch verraten, welches OS / Firmwareversion / QT-Version auf welchem System Du installiert hast?
    Danke, Robert

4. jonez

jonez New Member

hallo,

benutze 9.1 mit QT 4.12 und dem neuen iMove-update.

habe noch keine veränderungen bemerkt. es geht also auf jeden fall auch mit dem alten QT. Aber du solltest auf 4.12 updaten.

die QT5-DV-codecs sollen schneller sein. QT5 soll aber unzuverlässiger sein als 4.12.

gruß

5. Robert

Robert New Member

Danke allerseits für die Antworten. Wenn keine erkennbaren Vorteile auszumachen sind, bleibe ich vorerst auf iMovie 2.0.3 getreu der Maxime "never change a winning team".
    Gruss, Robert

Diese Seite empfehlen