iMovie VCD-Export KEINE CHANCE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 13. Januar 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo!

    Habe ein paar Threads davor schon gejammert, daß mir mein Filmprojekt abgeschmiert ist, jetzt zwei Tage danach habe ich nach mühseliger Arbeit das Ding im Kasten. Wollte jetzt von iMovie aus das VCD-Format für Toast Titanium rendern und jetzt funktioniert dies wieder nicht. Was ist hier los? Habe auch ein paar Threads davor die Beiträge über VCD-Export gelesen, aber das mit Schreibtischdatei aufräumen oder auf eine frühere Version von iMovie zurückzugehen funzt einfach ned. Frage mich wo ich das Plugin für den VCD-Export herhabe - beim Update auf 2.1.1d installiert es der Installer jedenfalls nicht. Hat es vielleich mit meinem OS 9.2.2 was auf sich. Vielleicht äußert sich auch APPLE einmal dazu...

    Bitte um Hilfe!

    Bleistiftl

    THINK INSTABLE.
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Mit iMovie 2.1.1 geht es nicht.....da hat Apple was falsch gemacht. In Toast gibt es 2 Plug Ins, 1. in den Systemordner und das 2. in den Plug In Ordner von iMovie......aber installiere lieber iMovie 2.0.3 sonst hast du keine Chance.

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen