1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie Video CD Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 12. Januar 2002.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Wenn ich einen Film aus iMovie 2.0.3 zu Video CD Exportiere, startete früher nach dem Export automatisch Toast 5.0.2.....jetzt geht das plötzlich nicht mehr,muss Manuel starten, habe beides neu installiert,ist aber immer noch gleich.....wer weiss Hilfe.

    Gruss André
     
  2. lum

    lum New Member

    hab leider keine Antwort auf deine Frage, aber woher hast du das Plugin um Video CD`s herzustellen?
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Das Plug In ist in Toast, im Ordner Video, eines für iMovie und eines für die Systemerweiterung.

    Gruss André
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Salü

    So, jetzt musste ich den Fehler selber finden, hat was gedauert, geht aber wieder prima. Einfach die Schreibtischdatei neu Anlegen, dann werden die Verknüpfungen wieder gefunden.

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen