iMovie von iBook auf iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skeeter, 6. Januar 2003.

  1. skeeter

    skeeter New Member

    hallo ihr lieben
    also ich habe ein problem.
    ich habe einen älteren iMac mit 9,1 program. meine tochter hat ein iBook mit 9,2 und10er program bekommen.leider zieht sie bald aus. wie bekomme ich--iMovie-- vom iBook auf meinen iMac? mir reicht eigendlich das 9,1 ich brauch nur iMovie.
    kann ich iMovie als mail schicken??
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Skeeter,

    bei den Systems CDs vom iBook müssten eigentlich iMovie Installations CDs dabei gewesen sein. Zum verschicken per E-Mail ist das Prog. aber zu groß.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    imovie sollte doch auf irgendeiner cd mit drauf sein - oder ? Hmmm, kann man das nicht sonst einfach rüberziehen - entweder per firewire oder netzwerk-kabel, glaube ich

    joerch
     

Diese Seite empfehlen