imovie wie speicher ich einen Titel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 4. Januar 2003.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo,

    wie speicher ich in imovie einen Titel er last sich eingeben aber der Butten " Aktualisiren" ist nicht Aktiv und läst sich nicht anklicken !!!

    danke

    gruss

    flip
     
  2. Janna

    Janna New Member

    Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Kannst Du das Ganze etwas ausführlicher erläutern? :)
    Gruß
    Janna
     
  3. Macfun

    Macfun New Member

  4. Macfun

    Macfun New Member

    Hi,
    Willst Du eine Szene mit einem neuen Titel versehen, oder wie?
    Falls ja: In der Szenenleiste unten (auf´s Auge geklickt) entsprechende Szene anklicken und löschen - zurück bleibt die Szene ohne Titel und neuen Titel zuweisen.
     
  5. Flip

    Flip New Member

    nein ich möchte einen text hinzufügen an den Anfang von insgesammt vier clips es lässt sich aber nicht speichern !!!

    gruss

    flip
     
  6. Macfun

    Macfun New Member

    Na, ganz einfgach: Unter Titel Text schreiben, Variante anklicken (z.B. Fliegende Buchstaben) und diese mit gedrückter Maustaste vor den ersten Clip ziehen oder an jede andere beliebige Position. Der Clip darf dabei aber noch kleinen Übergang zum nächsten eingebaut haben - wenn ja Übergang anklicken, löschen und anschließend neu einsetzen.
     
  7. Flip

    Flip New Member

    vielen dank hat geklappt

    super

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen