iMovie will nicht bei 800 x 600 hz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AeX, 6. April 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bildschirmauflösungen kannst du einstellen in den systemeinstellungen unter monitore...
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bei der gelegenheit wäre es für helfende leichter, wenn du deine konfiguration angibst, am besten schreibst du sie in dein profil rein (als beispiel klicke auf meinen namen, um meine konfigurationen zu lesen...)
     
  3. AeX

    AeX New Member

    Ich habe die neuste Version von iMovie (habe immer die Bildauflösung 800 x 600). Wenn ich das Programm starte sagt es mir das ich die größe (hz) auf eine andere stellen soll.

    Wie kann ich das umgehen ?
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    hä?

    800 x 600 meint die Bildschirmauflösung in Pixel
     
  5. AeX

    AeX New Member

    Aber bei iMovie 2 konnte man auch bei einer Auflösung von 800 x 600 das Programm trotzdem öffnen. Da ich nur ein 15 " Bildschirm habe ist das mit der Auflösung 1024 x 768 super klein.
     

Diese Seite empfehlen