iMovie will nicht, Programm kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 23. Dezember 2002.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Nach dem Update auf Jaguar (jetzt 10.2.3, läuft sonst prima) habe ich zwar iMovie auf der Platte, Information sagt auch iMovie 2.1.2 mit 19,2 MB sei da, es läßt sich aber nicht starten, unter 10.1.5 ging das noch.
    Wie kriege ich das wieder hin hin?
    Meine Firewire-Karte funktioniert tadellos mit dem LaCie D2 Brenner, daran kann es nicht liegen.
    Im Dock blinkt es nur ein paar Mal, startet aber nicht.
    Könnte das jemand brennen und schicken?
     
  2. macmic

    macmic New Member

    bei mir läufts - sieh doch mal unter: Gehe zu/Privat/Library/Preferences - ob da eventuell mehrere prefs von iMovie liegen ? oder auch das iMovie.plist dort löschen und dann das Prog neu starten.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Das gibt´s bei mir nicht unter Preferences, wohl weil das Programm unter Jaguar ja noch nie startete.
    Unter 10.1.5 gibg es ohne Probleme.
    Auf homepage von Apple finde ich keinen, der iMovie nicht starten kann, allerdings der Fehler, der im Crash-log steht, bedeutet wohl, das das Programm kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen