imovie  wo ist der download?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 20. Januar 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    da ich ja nächste woche endlich mein gebrauchtes tibook bekomme, bin ich schon jetzt dabei, diverse nette dinge für os x herunterzuladen (denn wer will schon beim download zusehen und warten, wenn das neue gerät unter den fingern juckt!).

    die neueste version von itunes und iphoto für os x habe ich bereits heruntergeladen, aber eine version von imovie kann ich nirgendwo finden! bin ich zu blöd oder gibt es das nur zusammen mit dem rechner auf der original-cd?

    außerdem habe ich auch kein brennprogramm für os x. gibt es toast 5 schon für x?

    gruß martin
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Kannst Du auch sgen wo ich eine iMovie Version für 9.1 bekomme?
    iMovie 2 läuft offensichtlich nur auf X, oder?
     

Diese Seite empfehlen