IMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carpium, 21. November 2000.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit IMovie und meinem Camcorder (Canon MV 100). IMovie meldet : Camcorder benutzt anderes Format als IMovie, importieren nicht möglich. In der Zeitleiste erschein als Fernsehformat : NTSC.
    Was kann ich tun?

    Gruss Gordian.
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    stell auf PAL um...

    günther
     
  3. carpium

    carpium New Member

    Danke, aber ich kann in IMovie nichts finden, wo ich auf PAL umstellen kann. Und die Kamera arbeitet in PAL.

    carpium
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Versuche es wie folgt: Mac ausschalten, FireWire-Kabel zwischen Camera und Mac einstecken, Kassette einlegen, Camera auf PLAYER einschalten. Erst jetzt Mac hochfahren, dann iMovie-Programm starten.
    Viel Glück!
     
  5. woS

    woS New Member

    Ich hatte dieses Problem nur, wenn ich die Kamera/Recorder entweder erst nach dem Rechnerstart angeschlossen hatte, die Kamera/Recorder beim Rechnerstart angeschaltet war oder ich zwischendrin die Geräte gewechselt hatte.

    Grüße,
    woS
     

Diese Seite empfehlen