iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hennes, 28. November 2001.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    hallo zusammen!

    ich habe einen iMac mit dem iMovie 1.0.2 ausgeliefert wurde.
    ein update auf 2.0.1 oder 2.1.1 habe ich gefunden. aber kein update auf 2.0. meine frage nun: gibt es ein upd. auf 2.0, oder: wo kriege ich das programm 2.0 her. ich habe ausserdem einen g4 / 867 - auf den system cds ist das neu imovie drauf. aber ich kann es nicht auf dem imac installieren. oder mache ich was falsch...(hilfe!)

    für jeden tip bin ich dabkbar.

    gruss!
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Eine 2.0er Version gibt es meines Wissens nicht offiziell, sondern nur die 2.0.1 bzw. 2.1.1. Ergo auch keine Möglichkeit das irgendwo herunter zuladen. Daß das iMovie von Deinem QS G4 auf dem iMac nicht installierbar ist, liegt wohl daran, das Version 2.1.1 vor den QS G4 erschienen ist. Diese also mit einer speziell angepassten iMovie-Variante arbeiten.
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Vermutlich machst Du da etwas falsch. Aber was, wäre wohl reine Spekulation, da Du ein wenig mit der Hintergrundinformatíon knauserst.

    Ein Beispiel: "Hilfe mein Auto fährt nicht! Woran kann das liegen?"

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen