iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJoerg, 6. Dezember 2001.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wenn ich Filme im iMovie als QT mit hoechster
    Qualitaet exportiere sieht es viel schlechter aus
    als im iMovie im Vollbildmodus.
    Ich brauch's aber sehr gut. Dateigroesse ist egal.

    Gruss
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hat keiner 'ne Idee?

    Gruss
     
  3. df

    df New Member

    Was für eine Komprimierung verwendest DU ?

    df
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Film exportieren-> QuickTime Film-> hoechste Qualitaet.
    Der fertife Film ist auch nicht viel kleiner als die
    originalen DV Straems (2 1/2min= 700 MB).

    Gruss
     
  5. df

    df New Member

    Kannst Du nicht noch das Komprimierungsverfahren festlegen. Also Cinepak oder Animation oder was auch immer.
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Doch. Unter "QuickTime->andere Einstellungen".
    Was bietet sich da denn an?

    Gruss
     
  7. df

    df New Member

    Da kannst DU das Kompressionsverfahren auswählen. Aber leider habe ich da auch gross Ahnung. Aber Du kannst ja verschiedene Verfahren ausprobieren

    Gruss

    df
     
  8. joko

    joko New Member

    der QuicktimePlayer sieht auch bei mir nach dem eportieren mit höchster qualitat aus iMovie scheiße aus, damit muß ich schon länger leben . zum weiterverwursten z.B in Final Cut Pro aber kein problem, weil die qulität nach dem rausspielen wieder super ist.
     

Diese Seite empfehlen