imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastioon, 16. April 2002.

  1. bastioon

    bastioon New Member

    hallo,
    ich habe in imovie verschiedene sequenzen geteilt und möchte nun die einzelnen teile mit überblendungseffekten zu versehen. ich kann mir diese auch in der vorschau anschauen, ´nur anwenden kann ich die überblendung nicht. habe ich vielleicht eine falsche imovie version ? kann mir jemand helfen ?
     
  2. cubic

    cubic New Member

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.Du weißt nicht so recht, wie es geht: Beim Überblenden gibt es keinen Button Anwenden, sondern einfach auf Überblenden klicken, und auf die bestimmte Stelle des Clips ziehen.
    2.Die Länge des Clips ist zu kurz. (oder die Länge der Überblendung ist zu lang)
    Wenn die Vorschau etwas anzeigt, kann es eigentlich nur daran liegen.
     

Diese Seite empfehlen