iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von candy, 29. September 2003.

  1. candy

    candy New Member

    Beim Einlesen von Videodaten bleibt ein Clip manchmal stehen, der Übergang von einem zum anderen Clip funktioniert auch nicht immer einwandfrei.
    Woran liegt dies?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Welcher Mac? Wieviel RAM? Wieviel HD? Welches OS? Welche iMovie-Version?

    Wäre gut, wenn Du etwas präziser fragen würdest. Sinnvoll ist auch, die eigene Konfiguration im Benutzerprofil und/oder Signatur einzutragen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. naklar

    naklar New Member

    hi

    welche version von imovie hast du?
    seit version 3.0.3 sind bei mir die übergangsprobleme verschwunden. was das importieren von clips angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen...d.h. ich habe mal gelesen dass die max. clipdauer bei 9 minuten liegt, hatte aber nie probleme diesbezüglich.

    gruss naklar
     
  4. candy

    candy New Member

    Es handelt sich um einen iMac vers. 2.1, hat 512 und 256 Ram, HD: 111 GB, System OS X, 10.2, iMovie Version 2.1.2

    Candy
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann kannst du das Problem sehr warscheinlich mit einem update auf die aktuelle iMovie Version beseitigen.
     

Diese Seite empfehlen