imovie08-ton wird nicht importiert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sweiler, 6. Februar 2010.

  1. sweiler

    sweiler New Member

    liebe user,

    ich hbe ein großes problem. ich habe mit meiner sony hdr-sr12 videokamera ein video aufgenommen. dabei habe ich ein externes mikrofon verwendet, das ich ordnungsgemäß eingestöpselt habe. wenn ich mir den film auf der kamera ansehe, ist der ton deutlich zu hören. wenn ich nun den film in imovie importieren möchte, ist der ton weg und das bereits, wenn die clips angezeigt werden, um auszuwählen, welche man improtieren möchte. interessanterweise habe ich festgestellt, dass videos, bei denen ich kein externes mikrofon verwendet habe, ohne probleme laufen (also mit ton).
    woran kann das liegen?
    was kann ich tun?

    danke für eure hilfe,

    sabine
     

Diese Seite empfehlen