iMovie09 Splitscreen darstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Freaks, 28. Juni 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Hallo Macwelt,
    ich hätte die Frage, wie man in iMovie09 Splitscreen darstellt, also 2 Videos nebeneinander laufen lassen. Oder 2 einzelne Bilder zu eine "Splitscreenbild zusammen zu schneiden" (Was man eher dann mit i photo macht)
    Weis beides nicht, hoffe, dass sich da jemand auskennt.
    Brauch es für die Schule, soll heißen, bitte schnell antworten, da eine Splitscreen Darstellung perfekt für mein Referat wäre und ich mein wozu hab ich einen Mac, wenn schon, dann schon professionell, der Note wird's nicht schaden :p
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Du wirst es nicht glauben, aber halt dich fest :
    ich hab schon ziemlich lang in Google gesucht, aber, dass was der da macht ist kein richtiger Splitscreen, denn er kann nur Splittscreen machen wenn der Hintergrund weis ist und stärkere Farben es überlappen, sonst sieht es sehr komisch aus, wenn du verstehst, was ich meine.
     
  4. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Kennt sich denn da keiner aus?
    :(
     

Diese Seite empfehlen