iMovie2 - Video-Export >>Canon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergenb, 6. Februar 2001.

  1. juergenb

    juergenb New Member

    Ich verwende zum Filmen eine Camera Canon MV200i und als Schnittprogramm iMovie2 (auf meinem G3). Ich komme gut mit iMovie2 klar; habe dem reinen Schneiden zusätzlich Standbilder, eigene Sprache und Musik von normalen CD's integriert. Am Bildschirm funktioniert alles.
    Wenn ich dann mein Werk auf die Cassette im Canon MV200i zurückspiele, bekomme ich "Aussetzer" bei den Stellen, wo zusätzlich Sprache oder Musik integriert ist. Alle anderen Szenen sind in Ordnung incl. der Übergänge, Titel usw. Laut Anleitung soll der Audiopegel relativ stark zurückgefahren werden; habe ich probiert, funktioniert aber nicht.
    Ohne die zusätzlichen Audioteile ist der Export einwandfrei und von guter Qualität (am Fernseher).
    Wer hat noch einen Tipp für mich oder ähnliche Erfahrungen?

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen