iMovie3.01 Übergänge mit "Blitzern"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 2. Februar 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Habe in iMovie einige Bilder aneinandergereiht. Den Beginn, das Ende und die Übergänge habe ich mit den Funktionen Einblenden/Ausblenden etc. versehen.
    Mein Problem: Die entsprechende Übergangsfunktion läuft ab, dann habe ich allerdings einen kurzen schwarzen Blitzer oder vor dem Einblenden des nächsten Bildes, eben dieses als kurzen Blitzer sichtbar. Was mach ich da falsch????
    Gruß
    nano
     
  2. karli

    karli New Member

    Hallo

    Ich habe mit den Uebergängen manchmal auch etwas Mühe, vorallem wenn die Clips oder Bilder sehr kurz sind. In diesem Fall denke ich sollte man auf Uebergänge verzichten.

    guss karli
     

Diese Seite empfehlen