iMovie3-Keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 25. Januar 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Moin, moin,

immer wen ich in iMovie3 einen Video-Clip in die untere Leiste ziehe, bleibt der der Ton weg. Was ist da los?

Gruß

Thorsten

2. Tobi

Tobi New Member

Keine Ahnung arbeite nur mit iMovie 4 .......

3. Macfan

Macfan New Member

Wo hasse denn das her????

4. tasker

tasker New Member

Na, da wo es auch iPhoto3 und Safari 2.0 gibt.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Schon mal bei Apple in den Discussions geschaut ?
    Oder vielleicht weil es eine Beta ist ?
    Warum hat Apple heute nicht die Download freigegeben ?

6. Tobi

Tobi New Member

Du nimmst es mir aus dem Munde......da gibts aber noch viel mehr.....

OS X Leopart 11.5

2.4 GigHz Power Macs mit Wasserkühlung

keynote 5.0

und der super geile iMac 19 Zoll Dual.....

Gruß und nix für ungut......

7. Macfan

Macfan New Member

<<Warum hat Apple heute nicht die Download freigegeben ? >>

Ich habe keine Ahnung, aber auf einem Aquisition Server hab ich iMovie3 dann doch gefunden. Die neuen Titel sind wirklich der Hit.

Gruß

Thorsten

8. Tobi

Tobi New Member

Schau mal hier im Forum wurde schon diskutiert......

Der Termin wurde offizell verschoben.....sind viele Gerüchte unterwegs.... 31-2.Feb. wirds wohl was....vielleicht mit neuer Hardware...alles andere was im Net rumgeistert sind wohl noch Beta!?

9. MacGhost

MacGhost Active Member

>aber auf einem Aquisition Server hab ich iMovie3 dann doch gefunden<

Weil man bei der gekaluten Software auch jede Menge Müll und BetaSoftware saugen kann.

Joern

10. Macfan

Macfan New Member

Hallo Joern,

wieso geklaut? Hab ich jetzt etwas falsches getan???

Gruß

Thorsten

11. Jansen

Jansen New Member

Nichts. Die MWSF-Versionen sind ja nicht illegal. Und im Grunde kann auch nichts passieren - zwar dürften sie nicht Final sein, aber wenn was nicht ok ist, löscht mans halt wieder...
    Wieso der Stress, Joern?

12. kawi

kawi Revolution 666

Ganz einfach: weil keiner Support oder Unterstützung für ein Programm geben kann das noch nicht auf dem Markt ist.

Die Antwort könnte genausogut sein das der Typ von dem man es hat mutwillig einen fehler eingebaut hat, oder das teil virenverwanzt ist, oder eine wichtige Programmkomponente fehlt.

Solange das Programm nicht offiziell erhältlich ist kann man einfach nicht vorraussetzen das alles vorhanden ist oder alles funktioniert. Und genau deshlab brauch man auch nicht um Hilfe fragen, weils eh kaum ein anderer haben wird.

Das ist bei den OS builds das selbe. Klar existieren Vorabversionen von 10.2.4 schon seit geraumen. Aber diese tragen auch immer eine andere Build als die die dann letztendlich als final rausgegeben wird.

Und ich kann nunmal nicht in ein Forum gehen und Support für ein Programm haben wollen das andere noch nicht getestet haben können.
    Und erst recht nicht wenn der Urheber des Ganzen mysteriös im nebelö liegt und lediglich eine x-beliebige IP auf der anderen Seite des Gnutella Netzwerkes ist. Vielleicht hat ja auch ein Microsoft Fanitiker und Apple Hasser eine defekte iMovie 3 Kopie ins netz gestellt. NIEMAND kann wissen was es mit dem programm, dem beobachteten Bug oder dem Problem auf sich hat.
    Deswegen kann ich mir Fragen über solche Software auch sparen.

Es soll meinetwegen jedem frei stehen sich Software auf was weiß ich für Wegen zu besorgen. Aber dann sollte er auch mit dem Support genauso alleine klar kommen.

13. Macfan

Macfan New Member

Autsch - Ich nehme mein Posting zurück.

Gruß

Thorsten

14. kawi

kawi Revolution 666

Naja nicht böse gemeint, aber es ist ja nunmal so das keiner wissen kann was es mit deinem problem auf sich hat, weil auch keiner vorraussetzen kann das du eine Programmversion haben müsstest die eigentlich funktionieren sollte.

15. Macfan

Macfan New Member

Du hast ja Recht, aber heute morgen haben sich ganz viele Leute i-irgendwas von einem Schweizer Server runtergeladen. Viellleicht bin ich zu gierig, aber iMovie3 hat genau die Features, auf die ich so lange gewartet habe.

Gruß

Thorsten

16. sevenm

sevenm New Member

ist ja nicht mehr lang, nur noch eine woche ;-)

17. thorzzzten

thorzzzten New Member

aus diesem grund hab ich auch nix vom schweizer server geladen ;-))))

nicht das der jaguar sich noch erkältet :))

gruss an den namenskollegen
    thorsten

18. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Schade eigentlich...

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

wenn es eine Beta ist, dann ist die Lizenzrechtlich nur für die zahlenden ADC Mitglieder.
    Wenn jemand anders diese Software benutzt, bzw. weitergibt verstößt er gegen die Bedingungen.
    Sollte aber in der Lizenzvereinbarug stehen die Du am Anfang der Installation bestätigen mußt.

Joern

20. Macfan

Macfan New Member

Moin, moin,

immer wen ich in iMovie3 einen Video-Clip in die untere Leiste ziehe, bleibt der der Ton weg. Was ist da los?

Gruß

Thorsten

Diese Seite empfehlen