iMovie3 Standbilder importieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huky, 13. Februar 2003.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo MACianer

    1) Gestern hab ich mit meiner Sony PC 100 TV-Sendungen aufgezeichnet, und dann in iMovie3 importiert. Die Clips konnte ich wie gewohnt bearbeiten und einfügen.
    Aber Standfotos aus diesen Clips wurden über <Datei importieren> eingefügt und wurden sofort gerändert (weshalb?) und als das geschehen war,war kein Bild mehr vorhanden nur noch der Rahmen des Standbildes mit Titel usw.
    Was passiert da. Ist das so ein Fehler, wie hier so oft schon besprochen wurde?

    2) Ich vermisse den Befehl <Clip an Abspielposition teilen> Oder ist er gut versteckt?

    huky
     
  2. huky

    huky New Member

    Keiner auf dem VideoTrip?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zu 2.: Apfel+T
     

Diese Seite empfehlen