imovie5 und alchemy tv dvr -shortcut...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von malvorbeischauer, 13. Februar 2006.

  1. malvorbeischauer

    malvorbeischauer New Member

    Hallo, ich habe die tv karte alchemy tv dvr in meinem 1.8 single prozessor g5 drin, tiger und imovie5 sowie die aktuellste alchemy-soft installiert. Nun hatte ich neulich imovie offen, es fiel mir etwas auf die tastatur und plötzlich hatte ich das fernsehbild direkt im imovie fenster, hätte also direkt tv mit imovie aufzeichnen können. Leider konnte ich diesen versehentlichen shortcut nicht rekonstruieren (war ja ein zufall) – aber vielleicht kennt ihn einer von euch!? Wäre klasse, vorab schon mal vielen dank!!!
     
  2. anoshi

    anoshi Member

    Mal unterm Vorschaubild zwischen Scheren- und Kamerasymbol hin- und herschalten?
     

Diese Seite empfehlen