Import Entourage X -> 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonasbunte, 20. November 2004.

  1. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    Hi,

    ich habe nun das neue Office 2004 und mit dabei ist natuerlich auch Entourage 04. Nun wollte ich alle Informationen (Adressbuch, emils, calender etc) von X in 04 importieren um mich dann von den Office X zu verabschieden - aber das funktioniert nicht ...

    Wenn immer ich den gleichen Weg wie schon bie Import von Entourage fuer OS9 in X gehen moechte (also unter Datei -> Import- > und dann einfach Anweisungen folgen) klappt alles, bis auf den wichtigsten Schritt:

    Wenn ich im verzeichnis "Microsoft benutzerdaten" meine Hauptidenditaet zum import auswaehlen will kann ich das nicht: Ich kann die entsprechende Datenbank einfach nicht auswaehlen - und wenn ich den gesamten ideditaetsornder auswaehle schreibt mir das Importierprogramm, dass sich in diesem ordner keine Idetitaet befindet ...

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und liebe gruesse,

    Jonas
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, es geht in jedem Fall, ich habe das für zwei verschiedene Benutzer gemacht. Nur nicht die Nerven verlieren! Bei irgendwas musste ich auch ein paarmal versuchen, bis der Benutzer ausgewählt war …
    Schon länger her, also eher Mutmache als praktischer Rat …
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Hat sich beim ersten Start nicht automatisch der Setup assitent geöffnet der 'automatisch' nachgefragt hat ob er die Entourage X daten importieren soll?
     
  4. hebabu

    hebabu New Member

    ja, öffnet sich, zeigt aber immer an "Keine Microsoft Entourage X-Identitäten gefunden": sind aber welche da!!!
    Auch übers Importieren und den folgenden Dialog funktionierts nicht.
    Und einfaches rüberkopieren in den neuen Identitätenordner nutzt auch nichts: M$ sagt, die Datenbank sei defekt, ich lasse sie reparieren, aber es geht trotzdem nicht.
    Und noch etwas: ich bin als admin angemeldet.

    Mit dem Uninstaller hab ich auch versucht; alles neu aufgespielt: Fehlanzeige. Langsam reichts mir!!!!!

    Schönes Wochenende noch (trotzdem)

    BB
     
  5. hebabu

    hebabu New Member

    nach zwei Tagen rumprobieren durch: rüberziehen der alten Identität aus Office X Identitäten in Office 2004 Identitäten, dann mit Doppelclick die Datenbank durch das neue Entouraage öffnen lassen. Meldung kommt, dass Daten nicht lesbar sind und repariert werden können. Dann neue Datenbak anlegen lassen. Danach von Entourage öffnen lassen und das Prog spielt die Daten ein.
    Soviel zur Bedienungsfreundlichkeit ...

    mfg

    hebabu
     
  6. Hoefo

    Hoefo New Member

    Habe heute Office 2004 installiert, wollte meine alte Hauptidentität aus Office X importieren, hat offenbar nicht funktioniert. Habe dann die Identität von Hand in Office 2004 kopiert, jetzt startet Entourage aus Office 2004 gar nicht mehr, Gott sei Dank läuft Entourage aus X noch. Wie bekomme ich das neue Entourage wieder zum Starten und wie kriege ich meine ganzen Konten, E-Mails und Adresse rüber? Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen