import -> imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 3. Juli 2005.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    hi, leute!

    habe komischerweise unter imovie 3.03 das problem, wenn ich von meiner cam (canon mvx 20i) importiere, daß der import ca 3 - 5 sek läuft und dann der camcorder sich ausschaltet....;-(

    kennt jemand dieses problem?

    danke vorab

    gruß georg h.
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo Georg,

    Ich arbeite auf einem iMac G3 400 Mhz mit Video, mein Camcorder ist von JVC DG-RVl 145, unter iMovie 3.0.3.

    Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn drin?

    Bei zu wenig Arbeitsspeicher hört er auf, hat gerade einen 12 minütigen Film auf Festplatte gebracht, nach 6 Minuten lief er nicht mehr weiter.

    Also gestoppt, gesichert und weiter importiert.

    Gruß Dagmar
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    hi, dagmar!

    habe File vault ausgeschalten danach gings...

    danke trotzdem

    gruß
    georg h.
     

Diese Seite empfehlen