Import von Bookmarks...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 23. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Leute,

    Nachdem alle Welt den Mozilla für so überragend hält,möchte ich ihn auch mal ausprobieren.Ich hatte ihn mal vor ein paar Monaten und dann wieder runtergeschmissen,weil das mit dem Mail nicht klappte.Nun habe ich die 1.2ß, und das Aas das elende hat doch tatsächlich die alten Bookmarks vom Explorer wieder eingestellt ! (Wie geht sowas bloß ?).Nun gut.Ich hätte gerne die ganze Palette meiner neuen Bookmarks vom Explorer.Ich halte sie da immer aktuell,weil ich,egal mit welchem Browser,sie immer vom Explorer ziehen kann.
    Wie bekomme ich jetzt die aktuellen Bookmarks in den 1.2ß Mozilla ?

    ersma,tschü,lefty...

    Bin ansonsten schwer mit Navigator zufrieden.Aber er drömelt sich einen ab bei ebay und Postbank.Weis nicht warum...
     
  2. curious

    curious New Member

    ..Netscape öffnen..unter bookmarks...manage bookmarks klicken...ein neues Fenster mit deinen Bookmarks öffnet sich und die Menueleiste ändert sich...unter dieser Menueleiste unter Tools den Punkt Import auswählen, wo du speicherort der IE Bookmarks angeben mußt!!!

    Zuvor die Bookmarks aus IE exportieren...
    IE öffnen..dasselbe Spiel..Unter favoriten..Favoriten verwalten öffnen...neues Fenster mit Bookmarks öffnet sich..unter Datei..Favoriten exportieren die IE Bookmarks an einen Ort deiner Wahl exportieren...

    Gruß

    curious
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    ...Du lieber Himmel...!!!

    danke,lefty...
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    hat satt geklappt !

    Vielen Dank...

    Lefty...
     

Diese Seite empfehlen