Import von Netscape Mails nach Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fhofmeyer, 13. Februar 2001.

  1. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Hallo,
    ich bin gerade von Netscape 4.72 auf den IE und Outlook 5 umgestiegen. Leider klappt der Import der Mails nicht. Wenn ich den Punkt im File Menu auswähle und die Schritte befolge springt der Dialog sehr schnell von Punkt 3 nach 5 (wo bei 4 der eigentliche Import stattfinden sollte) und es kommt eine Meldung, der Import sei nicht komplett durchgeführt.
    Was macht man da? Exportieren der Mails aus Netscape in ein Textfile und nachfolgender Import funktioniert auch nicht so richtig.....

    Friedhelm.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    Hi,

    ich hab das auch mal probiert klappte aber nicht. es gibt hier auch keinen bei dem das geklappt hat.

    Tipp: Wenn du hier nicht irgendwann die Frage stellen willst "wo denn deine emails jetzt sind" oder warum das und das nicht geht. Dann laß outlook sein. nimm eudora oder den messenger.

    Aber mit dem IE bist du ganz gut beraten, den nehm ich mittlerweile auch lieber als Netscape.

    Gruss René
     
  3. kryschan

    kryschan New Member

    Hallo Friedhelm,

    Kleiner Typ: Hast du schon ein Versuch mit"deaktivierten" Passwort gemacht???

    viel Erfolg.Kryschan
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Was habt Ihr eigentlich gegen Microsoft-Produkte.
    Okay, Windows würd' ich mir privat nie geben, aber IE und Outlook sind auf dem Mac doch recht gut.
    Hin und wieder friert Outlook meinen Rechner ein, aber was solls, Daten verliert es dabei nicht, und MacOS X kommt :)

    Alle Softwarehäuser haben mit ihren Produkten Probleme ...
    Solange ich nichts für MS-Software bezahlen muß sind die Dinger doch okay.
    Die bemühen sich sogar richtig.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    moin apoc7,

    hier im forum wurden schon des öfteren fragen gestellt wie man im OE seine daten wiederbekommt. mir ist vorkurzem das hleiche psssiert. bei mir bleibt keines von beiden Programmen hängen. Trotzdem kann ich OE nicht empfehlen, den IE finde ich aber gut.

    Da der gute Bill Apple ja mal nicht verrecken ließ sage ich mir ein paar Prozent meiner Platte kann er haben. Es ist nicht alles scheiße, so schlimm wie es ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen