Import von Outlook *.WAB Dateien v. W9x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SKHenke, 14. Februar 2001.

  1. SKHenke

    SKHenke New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, eine von Outlook 5 für Windows generierte WAB-Datei (Adressbuch) in Outlook 5 für MacOS zu importieren?

    Hier liegt ausschließlich eine *.wab Datei vor. Auch besteht hier vor Ort keine Möglichkeit mehr, die Datei als Text mit ;./ etc zu exportieren, da kein WinDoof Rechner vorhanden. Diese Lösung wäre auch eigentlich keine Herausforderung.

    Es ist doch an sich unmöglich, daß eine Outlook-typische Datei in Outlook für MacOs nicht verarbeitet werden kann.

    Gruß, SKHenke
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    ich habs mit der exchange edition probiert, allerdings kennt er zwar das file als solches, aber deren inhalt ist weg...

    ra.ma.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    ich würds als chance sehen.
    lies dir mal
    Anlagen-Codierung bei OutlookExpress4.5
    durch.

    ansonsten virtual pc -
    du hast dann sogar gleich 2 vorteile.
    kannst outlook express weiterbenützen und unterstützt das windoof betriebssystem.
    (sorry, mein 2 name ist sarkasmus)
     

Diese Seite empfehlen