Import von PC Outlook nach mac Entourage X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 16. Juli 2003.

1. Domenico

Domenico New Member

geht das ? und wenn ja wie ?

Danke für eure Hilfe

2. kawi

kawi Revolution 666

was genau willst du denn importieren?
    mails? konten? regeln? adressbuch?
    Grundlegendes gibts hier:
    http://www.apple.com/de/switch/howto/

Ansonsten geht auch das sichern von PC mails als *.eml und diese dann einfach vom Ordner per drag & drop auf mail, entourage , usw ...

3. Domenico

Domenico New Member

möchte gern die mails, konten und kontakte importieren.

mach das hier gerade für einen switcher... ja ich konnte wieder jemand überzegen das APPLE GEIL ist... :cool:

4. Domenico

Domenico New Member

ich kann da einen .pst importieren... die kriege ich aber ned in entourage...

5. kawi

kawi Revolution 666

Also kontakte sollte mit der bei apple beschriebenen Methode gehen.

emails - zur not per drag & drop. Hoffe dann nur das es nicht ein paar tausend sind, weil die mit der d&d Methode ja erstmal alle einzeln gesichert werden müssen.

Konten? keine Ahnung, die muss man zur Not per Hand neu anlegen, werden doch aber nicht so viele sein ... oder?

Vielleicht gibts auch für die mails noch ne bessere Möglichkeit. Hab das mit dem d&d nur mal ne weile so gemacht als ich keinen i-net Anschluß hatte.
    Bei nem Kumpel mit Outlook Express abgerufen, als *.eml gesichert, auf ne Diskette oder CD gebrannt und hier zu Hause einfach in Entourage (mail ging auch) reingedroppt ...

6. Domenico

Domenico New Member

dann schaue ich mich mal bei versiontracker für ein Programm um... Sowas muss es ja geben... Zumindest für Mail... sonst macht ja das switchen keinen sinn...

vielen dank für deine hilfe

gruß

dom

7. prism

prism New Member

dafür gibt es ein programm auf der microsoft home page

8. Domenico

Domenico New Member

geht das ? und wenn ja wie ?

Danke für eure Hilfe

9. kawi

kawi Revolution 666

was genau willst du denn importieren?
    mails? konten? regeln? adressbuch?
    Grundlegendes gibts hier:
    http://www.apple.com/de/switch/howto/

Ansonsten geht auch das sichern von PC mails als *.eml und diese dann einfach vom Ordner per drag & drop auf mail, entourage , usw ...

10. Domenico

Domenico New Member

möchte gern die mails, konten und kontakte importieren.

mach das hier gerade für einen switcher... ja ich konnte wieder jemand überzegen das APPLE GEIL ist... :cool:

11. Domenico

Domenico New Member

ich kann da einen .pst importieren... die kriege ich aber ned in entourage...

12. kawi

kawi Revolution 666

Also kontakte sollte mit der bei apple beschriebenen Methode gehen.

emails - zur not per drag & drop. Hoffe dann nur das es nicht ein paar tausend sind, weil die mit der d&d Methode ja erstmal alle einzeln gesichert werden müssen.

Konten? keine Ahnung, die muss man zur Not per Hand neu anlegen, werden doch aber nicht so viele sein ... oder?

Vielleicht gibts auch für die mails noch ne bessere Möglichkeit. Hab das mit dem d&d nur mal ne weile so gemacht als ich keinen i-net Anschluß hatte.
    Bei nem Kumpel mit Outlook Express abgerufen, als *.eml gesichert, auf ne Diskette oder CD gebrannt und hier zu Hause einfach in Entourage (mail ging auch) reingedroppt ...

13. Domenico

Domenico New Member

dann schaue ich mich mal bei versiontracker für ein Programm um... Sowas muss es ja geben... Zumindest für Mail... sonst macht ja das switchen keinen sinn...

vielen dank für deine hilfe

gruß

dom

14. prism

prism New Member

dafür gibt es ein programm auf der microsoft home page

Diese Seite empfehlen