Importproblem eines DV Film in Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 19. September 2005.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Moin,
    möchte mein DV Film(Camcorder Panasonic 250) mit Toast brennen. Mit iMovieHD wurde er automatisch importiert und die einzelnen Kapitel sind alle unter iDVD Kapitelmarkierungen sichtbar.
    Wenn ich nun für iDVD exportiern klicke, erscheint für Sekunde eine nicht erkennbare Meldung und iDVD Programm öffnet sich ohne Fenster. Wie soll ich da etwas brennen?
    Wenn ich Toast öffne Format DVD aktiviere, stelle ich dann im Medienfenster/ Filme - alle Fenster fest, daß da kein DV Film zufinden ist.
    Auf der Festplatte unter User Filme Ordner 1 Shared Movies- iDVD liegt er aber.
    In Toast Medienfensteraufstellung, 1 aber eben nicht!
    Unter Toast- Ablage-Öffnen-Filme-iDVD ist der Film zusehen, kann ihn aber nicht anklicken.

    Wenn ich ein iDVD-Projekt öffne, erscheint ein Fenster mit iDVD und der gesuchte DV Film ist da, kann ihn aber auch nicht anklicken.

    Da weiß ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe auf ein Tipp.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen