Impotent ist so...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 29. September 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    als wenn man mit einem Packchen gekochter Spagetti Mikado spielt :D
     
  2. Produo

    Produo New Member

    Naja, dann schreib ich halt impotent - is auch egal
     
  3. j.meister

    j.meister New Member

    Impotenz?
    Ist das was schlechtes oder was gutes?
     
  4. bsek

    bsek New Member

    Na eindeutig was Gutes. Oder isst Du etwa gerne ungekochte Nudeln mit Tomatensauce? Die müssen schon weich sein, oder wie man im Süden sagt: al dente, oder wie ich zu sagen pflege: alte ente.
     
  5. j.meister

    j.meister New Member

    kalte ente?
     
  6. bsek

    bsek New Member

    .. na versuch mal einem kleinen mädchen von knapp 2 1/1 Jahren den Begriff "al dente" beizubringen - "kalte ente" ist da viel eingänglicher. Daher sind bei uns zu hause die nudeln fertig, wenn sie kalte ente sind. Logisch, oder?!
     
  7. neumi

    neumi New Member

    bei uns machen auch die kerzen "miauu".
    "jaa, da ist die kerze!"
    …miau!
    "nein, keine katze, keerrrze!"
    "…miauuu!"

    lol!
     
  8. bsek

    bsek New Member

    "betthupferl" heissen bei uns "grashüpfer" :)
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Bei uns geht das Abwasser in die «Knallalisation», wenn man Blätter vervielfältigt, heisst das «popieren», und der Brotaufstrich ist bei uns die «Lamelade»...:wink:
     
  10. gigared

    gigared New Member

    ...Nachts isses Kälter als draußen,
    und, nicht zu vergessen: Übern Berg geht`s schneller als zu Fuß

    btw, ich hab`auf der rechten seite nur 1nen Arm...schlimm??:rolleyes:
     
  11. j.meister

    j.meister New Member

    Ich kenne noch Auföffner für Flaschen,
    aber bei "kalte ente" musste ich irgendwie denken an:
    "was schwimmt noch, ausser hexen?"
    - "mehr hexen..!"
     
  12. bsek

    bsek New Member

    Undidin = Pinguin
     

Diese Seite empfehlen