Impotenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 29. September 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    Bei den Sozis, die denken doch nicht dran. Die sind doch froh, wenn wir alle impotent werden. Paragraph 218, die Gamma-Strahlen, dann haben die bald das ganze deutsche Volk mit ausgerottet und können endlich die Slawen kommen lassen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Ich warte auch die ganze Zeit auf meinen nächsten paranoiden Schub.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    rauch was! dann kommt der paraschub von ganz alleine. :crazy:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Vorstellung ist aber allzuschön, dass die Sozis mich mit der großen Gammastrahlenkanone infertil bekommen wollen.
     
  5. bsek

    bsek New Member

    Diese Sozis, die haben ja noch nicht einmal ein eigenes Taschentuch. Die sitzen neben dir in der U-Bahn und lesen deine Zeitung mit, bloss weil sie sich keine leisten wollen - das steht alles schon im Godesberger Programm.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tststs, das ist aber auch was, mit denen.
     
  7. bsek

    bsek New Member

    In Wirklichkeit geht's den Sozis ja um was ganz anderes. Mitbestimmen ist ja nur 'ne Ausrede. In Wirklichkeit soll nur das Eigentum komplett abgeschafft werden. Das heißt jeder kann sich nehmen, was er braucht. Das heißt: Diebstahl wird legal."
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

  9. bsek

    bsek New Member

    Ja, woher soll ich denn schwul sein? Sowas vererbt sich. Wenn einer mal schwul ist, sind dessen Kinder auch schwul. Mein Vater war nicht schwul. Mein Großvater auch nicht. Solche Abnormitäten kommen in einer anständigen Familie gar nicht vor. Selbst, wenn das Fernsehen hundertmal dafür Reklame macht.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich will aber nicht, dass sich jeder einfach meine Drogen nehmen darf, nur weil er Lust dazu hat. Wie soll ich denn sonst weiter in meinen Wahnvorstelluingen leben können, so ich ständig meine psychotropen Substanzen weggeraucht bekomme?
     
  11. bsek

    bsek New Member

    Ich bin mir nicht sicher, ob es im Gefängnis nicht Könisberger Klopse gibt. Heut fasst man die Verbrecher nur mit Samthanschuhen an. Wenn sie sich überhaupt trauen, einen ins Gefängnis zu stecken. Die haben Fernsehen, Kino, Theater, was du willst.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist ja schlimm! Ich habe mir über lange Jahre meine kulturelle Demenz hart erarbeitet. Und wenn ich ins Gefängnis komme, muss ich mir Opern und modernes Theater anschauen? Am Ende gar noch Balett und dieses obskure Tanztheater. Oh wie gruselig will's mir werden im Angesicht solch' dräuender Furchtbarkeiten!
     
  13. bsek

    bsek New Member

    Die zeigen nur Schwulenfilme, was anderes kennen die doch gar nicht mehr. Schwule und Rocker, Zuchthäusler, Kindesentführer, Obdachlose, Fremdarbeiter. Angenommen, ich wollte auch mal im Fernsehen auftreten, meinst du, die würden mich übertragen? Die denken doch gar nicht dran.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würd's mir ja wünschen, doch wie immer kümmert sich die regierende Obrichkeit einen Scheiß um meine Träume vom Aufschwung!
     
  15. bsek

    bsek New Member

    Drei Jahre Sozialisten Herrschaft und schon kann es sich ein Polizeibeamter nicht mehr leisten, die Wahrheit zu sagen.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Früher wurde die Warheit noch aus mir herausgeprügelt! Und heutzutage?! Niemand der mir hilft auf meinen finst'ren Wegen! Keiner der da ist und wertewahrend auf mich einwirkt! Dahin, dahin ist meine Moral!
     
  17. bsek

    bsek New Member

    Jeden Sonntag um 12 sehe ich den Frühschoppen. XY-Zimmermann, habe ich das jemals verpasst? Nie. Ich mach' mir sogar Notizen. Ich habe zwar noch keinen gefangen, aber mehrere angezeigt.
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mannomann, wieder Ärger mit der Kollegin, oder hat die Verwandschaft am Wochenende genervt...?

    *mirgrossesorgenmach*
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würde nun ja gerne näher auf ihre Einlassung eingehen, möchte aber zuvorderst ihr Parteibuch einsehen.
     
  20. bsek

    bsek New Member

    Wer ist hier der Sozi? Du oder ich? Ihr habt extra 'ne Partei gegründet, bloß um den anderen Leuten das Geld wegzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen