"imserviced" von Proteus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 9. April 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi die Service-Proggies von Proteus - unter "imserviced" in der Aktivitätsanzeige angegeben, brauchen bei mir so um die 30 MB und das gibt es 3 Stück von, denke für jeden Service (ICQ, MSN und Yahoo) einer. Nun habe ich mal gehört, das die nicht im Hintergrund laufen müssen, denn Proteus selber wird ja auch noch mal seperat aufgeführt - wisst ihr was dazu? Und zum anderen Frage ich mich nebenbei, was eigtl die angaben zum virtuellen und privaten virtuellen Speicher zusagen haben, also warum sind da so hohe Werte - ich habe 1 GIG Ram, das dürfte reichen, damit eigtl keines der proggis virtuellen speicher braucht.
     
  2. slownick

    slownick New Member

    Keiner der Proteus benutzt?
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Wasndas ?

    Gruß opi
     

Diese Seite empfehlen