iMute (Sex-Sanktionen)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 4. Oktober 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Ja, wer kennt sie nicht, solche Situationen?

    :D

    P.S. Wer bringt bei Euch den Müll runter?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Kenne ich nicht, und den Müll nimmt derjenige mit, der gerade am Müllcontainer vorbei geht.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Katzenklo?

    :würg:
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Nie Krach in der Beziehung, kein iMute nötig und das Müllproblem vorbildlich gelöst. Respekt!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich schicke dann immer einen Fehlerbericht an Apple - aber das Ding ist immer noch Beta :embar: :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    @benji: 21.10. Conne Island ist notiert...;)
     
  7. benjii

    benjii New Member

    Äh, macci? Meinst du die Winter-Windsurfmeisterschaften? Oder die zweiwöchige Pauschalreise "Schatzsuche auf Helgoland"?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kante ;)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    leipzsch? ;)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leibzsch.
     

Diese Seite empfehlen